nadine aebi  

Körperarbeit nach Polarity und SE

Über mich

 

Ich bin ein Sommerkind und mag den Alltag ohne Socken. Ich wohne mit neun Erwachsenen in einem Grosshaushalt und verdiene den Grossteil meines Brotes in der biologischen Backstube Sundaram in Uster.

 

Vom Körperarbeit-Virus wurde ich in meiner eigenen Therapie 2014 angesteckt. Endlich, nach vielen anderen Versuchen, griff eine Arbeit tief genug und beantwortete das innere Rufen, setzte andere Impulse als das ewige Reden.

 

Meine Neugierde war geweckt und dauert bis heute an - Ich bin beeindruckt von der Weisheit und Klarheit, die in unserem Körper wohnt und teile mein Wissen, meine Freude und meinen Forschergeist gerne mit anderen.

 

Vielleicht bald mit Dir?

"Mein Herz schlägt nicht umsonst."

Mein Bildungsweg:

 

  • Im Zentrum des Nadelöhrs (SE) - Nahtoderfahrung & Anästhesie - 2022

  • Somatic Experiencing Practitioner (SE) nach Peter Levine - 2018 - 2021

  • Polarity Energy Dynamics am Polarity-Institut Zürich / 2014 - 2018

  • Gestaltungspädagogik IAC / 2004 - 2006

  • Trauerbegleitung nach Jorgos Canacakis / 2005 – 2006

  • Multimedia Producer SAE / 1998 - 1999

  • Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ /1996 - 1997

  • Kaufmännische Berufslehre / 1987 – 1990

Nadine Aebi